MANNSCHAFTEN

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über die für die Saison gemeldeten Mannschaften bei Bornaer Tennisclub 2011 e.V.

Möchten Sie in einer dieser Mannschaften mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Liga aufmischen? Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Damenmannschaft:

Unsere Damenmannschaft bleibt weiterhin Bestandteil der Kreisklasse Leipzig.

Katja Rutsch ist verantwortlicher Mannschaftsleiter.

Herrenmannschaften:

Die 1. Herrenmannschaft findet sich dieses Jahr unter Leitung von Steffen Dobmaier auch wieder in der Bezirksklasse.

Die 2. Herrenmannschaft ist weiterhin in der 2. Kreisklasse, Staffel B aktiv. Mirko Thal ist verantwortlicher Mannschaftsleiter.

Und neu haben wir eine Herren40 unter der Mannschaftsleitung von Sven Aurich.

Junioren
Unsere Jugend ist nun aus dem Gröbsten herausgewachsen. Daher sind die Größeren schon feste Bestandteile der Erwachsenenmannschaften.

Unsere Nachkömmlinge haben fleißig trainiert und starten im Sommer in der U12 in Ihre Punktspielsaison.

Verantwortliche Teamleiter sind Sven Aurich, Detlev Wrzesinsky und Trainer Steffen Dobmaier.

Aktueller Spielplan 2019

RANDNOTIZ

"Verlieren ist wie gewinnen. Nur umgekehrt."

Marc-Kevin Goellner, dt. Tennisspieler