MANNSCHAFTEN

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über die für die Saison gemeldeten Mannschaften bei Bornaer Tennisclub 2011 e.V.

Möchten Sie in einer dieser Mannschaften mitspielen und gemeinsam mit den anderen Tennisfreunden die Liga aufmischen? Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Damenmannschaft:

Unsere Damenmannschaft hatsich vorerst aus der aktiven Teilnahme in der Kreisklasse zurückgezogen.

Katja Rutsch ist verantwortlicher Mannschaftsleiter.

Herrenmannschaften:

Die 1. Herrenmannschaft findet sich dieses Jahr unter der Leitung von Sandro Aurich auch wieder in der Bezirksklasse/Staffel A.

Unsere Herren40 findest sich dieses Jahrunter der Mannschaftsleitung von Thomas Müller.

Junioren
Unsere Jugend ist nun aus dem Gröbsten herausgewachsen. Daher sind die Größeren schon feste Bestandteile der Erwachsenenmannschaften.

Unsere Nachkömmlinge trainieren fleißig um mal wieder mit einer eigenen Jugendmannschaft an den Start gehen zu können.

Aktueller Spielplan 2024

RANDNOTIZ

"Verlieren ist wie gewinnen. Nur umgekehrt."

Marc-Kevin Goellner, dt. Tennisspieler