TRAININGSZEITEN

Das Freiluft-Training ist zur Zeit sehr wetterabhängig. Bitte vorher immer mal kurzschließen, ob es auch tatsächlich stattfindet.

 

Für die Kinder gibt es nach den Herbstferien wieder Training in der Glück-Auf-Halle.

Näheres dazu erfahrt ihr von den Trainern Herrn Wrzesinsky und Herrn Aurich.

Sommersaison

 

Tag

Uhrzeit

Mannschaft

Platz 1

Platz 2

Platz 3

Platz 4

Montag

ab 16.00 Uhr

Herren/Damen

X

X

X

X

Dienstag

15.00-18.00 Uhr

Kinder/Jugend

X

X

X

X

Mittwoch

ab 16.00 Uhr

Damen

X

X

X

X

Donnerstag

15.00-17.00 Uhr

Kinder

X

X

X

X

 

17.00-18.00 Uhr

Jugend

 

 

X

X

 

17.00-18.00 Uhr

Herren

X

X

 

 
 

ab 18.00 Uhr

Herren

X

X

X

X

Freitag

Ab 17.00 Uhr

Herren/Damen

X

X

X

X

 

Bei freien Platzkapazitäten während der Trainingszeiten können die Plätze nach Anfrage auch durch andere Spieler genutzt werden!

 

An den Wochenenden besteht die Möglichkeit des Trainings oder der Platzvermietung wenn keine Turniere oder Punktspiele stattfinden.

RANDNOTIZ


"Ich habe mich entschieden: Ich werde mich morgen oder nächste Woche entscheiden."


Nicolas Kiefer, dt. Tennisspieler